Kundendienste
Tübinger Platz 5
1870 Monthey, Schweiz,
[email protected]
Stundenplan
Montag bis Freitag
8.00 - 17.00 Uhr
+41 27 560 20 92
Sirupe mit natürlichen Inhaltsstoffen

Ein bisschen sanft im Herzen der Schweizer Alpen

Die Swiss Alp Sirups bringen Ihnen einen natürlich süßen Geschmack von erstklassiger Qualität zurück, den Sie ohne Mäßigung genießen können.

100% Natural
Glutenfrei
Laktosefrei

Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Monthey, das vegane Produkte vermarktet, die sowohl für Familien als auch für Sportler bestimmt sind. Wir arbeiten mit Spezialisten aus den Bereichen Likörherstellung, Pflanzenbiotechnologie, Phytochemie und Nutrazeutika zusammen. Alle unsere Zutaten werden sowohl für den Genuss als auch für das Wohlbefinden ausgewählt.
Swiss Alp Sirops

Tugenden der Inhaltsstoffe
aus unseren Bergen

Unsere Sirupe sind pasteurisiert, glutenfrei, laktosefrei und frei von Konservierungsstoffen.

Edelweiss

Das Edelweiß wird gezüchtet und besitzt entzündungshemmende und remineralisierende Eigenschaften. Da diese Blume oft mit einem extremen Klima konfrontiert wird, hat sie sehr wirksame Abwehrkräfte entwickelt.

Walliser Beifuss
Diese krautige Pflanze ist für ihre stärkende Wirkung bekannt. Sie regt den Appetit an und hat verdauungsfördernde Eigenschaften. Sie ist außerdem ein hervorragendes entzündungshemmendes, harntreibendes, antimykotisches und stark antibakterielles Mittel.
Génépi
Der Genepi, der zur Familie der Beifußgewächse (Artemisia) gehört, wird seit der Antike gegen zahlreiche Beschwerden eingesetzt. Er wird als allgemeines Stärkungsmittel und gegen Hitze und Kälte geschätzt: Erkältung, Fieber, grippale Zustände.
Swiss Alp Sirops

Der Shop
Frische

Finden Sie in einem Getränk die Reinheit von jahrtausendealten Zutaten wieder.
Swiss Alp Sirops

Unser Blog
frâicheur.

Inspirationen für Ihre Veranstaltungen und Infos, die Sie nicht verpassen sollten.

[contact-form-7 id="5" title=""]
Swiss Alp Sirops

Kundenservice
Zuhören.

Zögern Sie nicht, unsere Teams zu kontaktieren. 
Wenn Sie Fragen zur Bestellung haben oder einfach nur eine Auskunft brauchen, kommen Sie zu einem Gespräch mit uns.
Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 90 CHF entfallen die Versandkosten.

Liefern Sie auch außerhalb der Schweiz?

Es ist möglich, aus dem Ausland zu bestellen.

Werden Banküberweisungen akzeptiert?

Es ist derzeit möglich, unter Rechnungen zu bezahlen. Es ist besser, per Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.

Wird Twint akzeptiert?

Dies wird gerade integriert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies Ihre einzige Zahlungsmethode ist.

Was tun, wenn es Probleme gibt?

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Kann ich eine Nachricht an meine Bestellung anhängen?

Ja im Abschnitt Zusatzinformationen teilen Sie uns mit, was Sie Ihrer Bestellung hinzufügen möchten.

Kann ich eine einzige Bestellung mit mehreren Empfängern aufgeben?

Bitte schreiben Sie uns direkt, wenn Sie eine Sonderbestellung haben.

Ich habe Produkte erhalten, die nicht mit meiner Bestellung übereinstimmten.

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Ich möchte an einem bestimmten Tag/zu einer bestimmten Uhrzeit beliefert werden, ist das möglich?

Dies ist leider nicht garantiert, da wir von unseren Logistikpartnern abhängig sind. Wir stellen in jedem Fall einen Antrag und es liegt an Ihnen, sich mit ihnen abzustimmen.

Wie kann ich mich bei vote site anmelden?

Ganz einfach, indem Sie beim Kauf ein Konto einrichten oder auf die Registerkarte Mein Konto oben links auf dem Bildschirm gehen.

Muss ich ein Konto auf Ihrer Website einrichten?

Nein Sie können als Gast bestellen. Ein Konto wird empfohlen, um die Erfahrung auf der Website zu erleichtern.

Sind die Informationen, die ich weitergebe, vertraulich?

Ja, wir gehen sehr sorgsam mit Ihren privaten Daten um. Sie können sich jederzeit unter [email protected] an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.

Kann ich die persönlichen Informationen in meinem Konto ändern?

Ja, das können Sie in Ihrem persönlichen Konto.

Ich habe einen Gutscheincode, wie löse ich ihn ein?

Dafür gibt es bei Ihrer Bestellung ein Feld.

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?

Wenn die E-Mail nicht ausreicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung registriert wurde?

Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.

Mein Paket ist in einem schlechten Zustand angekommen. Was soll ich tun?

Leider sind das Dinge, die passieren. Zögern Sie nicht, uns anzurufen und Fotos zu machen.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren.

Wenn Sie bereits online bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Stornierung vorzunehmen. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, müssen Sie leider möglicherweise die Versandkosten tragen.

Swiss Alp Sirops

Abonnieren Sie
zu unserem Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen Gutscheincode von -10% für Ihren nächsten Einkauf.

Lieferung innerhalb von 3 Tagen

Kostenlose Lieferung ab 90 CHF

Kostenlose Rücksendungen

Zufrieden oder Geld zurück

Sichere Zahlungen

Akzeptierte Kreditkarten

24/7 Kundenservice

Kommen Sie und chatten Sie mit uns