Swiss Alp Sirops
KUNDENSERVICE
Zögern Sie nicht, unsere Teams zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Bestellung haben oder eine Auskunft benötigen.
Mit den Swiss Alp Sirups finden Sie den Geschmack von erstklassiger Qualität wieder.
Finden Sie in einem Getränk die Reinheit jahrtausendealter Zutaten wieder
Zögern Sie nicht, unsere Teams zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Bestellung haben oder eine Auskunft benötigen.
Ab einem Bestellwert von 90 CHF entfallen die Versandkosten.
Ist es möglich, aus dem Ausland zu bestellen?
Es ist derzeit möglich, unter Rechnungen zu bezahlen. Es ist besser, per Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.
Dies wird gerade integriert. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies Ihre einzige Zahlungsmethode ist.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.
Ja im Abschnitt Zusatzinformationen teilen Sie uns mit, was Sie Ihrer Bestellung hinzufügen möchten.
Bitte schreiben Sie uns direkt, wenn Sie eine Sonderbestellung haben.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.
Dies ist leider nicht garantiert, da wir von unseren Logistikpartnern abhängig sind. Wir stellen in jedem Fall einen Antrag und es liegt an Ihnen, sich mit ihnen abzustimmen.
Ganz einfach, indem Sie beim Kauf ein Konto einrichten oder auf die Registerkarte Mein Konto oben links auf dem Bildschirm gehen.
Nein Sie können als Gast bestellen. Ein Konto wird empfohlen, um die Erfahrung auf der Website zu erleichtern.
Ja, wir gehen sehr sorgsam mit Ihren privaten Daten um. Sie können sich jederzeit unter [email protected] an unseren Datenschutzbeauftragten wenden.
Ja, das können Sie in Ihrem persönlichen Konto.
Dafür gibt es bei Ihrer Bestellung ein Feld.
Wenn die E-Mail nicht ausreicht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen Lösungen anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns per Chat, Telefon oder E-Mail.
Leider sind das Dinge, die passieren. Zögern Sie nicht, uns anzurufen und Fotos zu machen.
Wenn Sie bereits online bezahlt haben, kontaktieren Sie uns bitte, um die Stornierung vorzunehmen. Wenn das Paket bereits verschickt wurde, müssen Sie leider möglicherweise die Versandkosten tragen.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen Rabattcode von 10% für Ihren nächsten Einkauf.